Produkt zum Begriff Passagiere:
-
NOCH Sitzende Passagiere, HO (1:87), Mehrfarbig
NOCH Sitzende Passagiere. Maßstab: HO (1:87), Markenkompatibilität: NOCH, Produktfarbe: Mehrfarbig
Preis: 18.60 € | Versand*: 0.00 € -
Magnetventil 42469, für Elektronik-Armaturen mit Infrarot-Sensor für bidirektionale Kommunikation
Magnetventil 42469, für Elektronik-Armaturen mit Infrarot-Sensor für bidirektionale Kommunikation
Preis: 163.01 € | Versand*: 5.90 € -
MAS Elektronik Xoro HMT 600 V2 - Netzwerk-Audioplayer / CD-Player / Radiotuner /
Xoro HMT 600 V2 - Netzwerk-Audioplayer / CD-Player / Radiotuner / DAB-Radiotuner - 2 x 10 Watt
Preis: 144.02 € | Versand*: 0.00 € -
Unterstützte Kommunikation
Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Bahnsteigsperren zur Sicherheit der Passagiere beitragen?
Bahnsteigsperren verhindern das unerlaubte Betreten der Gleise, was Unfälle durch Stürze oder Zusammenstöße verhindert. Sie sorgen für geordnetes Ein- und Aussteigen der Passagiere, was die Sicherheit und Effizienz des Bahnverkehrs erhöht. Zudem schützen sie vor Diebstählen und Vandalismus auf den Bahnsteigen.
-
Welche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen erwarten Passagiere während ihres Fluges? Wie können Passagiere ihre Sicherheit an Bord eines Flugzeugs gewährleisten?
Passagiere können während ihres Fluges Annehmlichkeiten wie Mahlzeiten, Getränke, Unterhaltungssysteme und WiFi erwarten. Sie können ihre Sicherheit an Bord gewährleisten, indem sie die Sicherheitsanweisungen des Personals befolgen, den Sicherheitsgurt anlegen und während des Fluges ruhig und kooperativ bleiben. Im Notfall sollten sie die Notausgänge kennen und sich mit dem Sicherheitsverfahren vertraut machen.
-
Wie viele Passagiere können auf einem durchschnittlichen Passagierschiff untergebracht werden? Wie wird die Sicherheit der Passagiere auf einem Passagierschiff gewährleistet?
Ein durchschnittliches Passagierschiff kann zwischen 1000 und 5000 Passagiere unterbringen. Die Sicherheit der Passagiere wird durch regelmäßige Sicherheitsübungen, gut ausgebildetes Personal und modernste Sicherheitssysteme wie Rettungsboote und Schwimmwesten gewährleistet. Zudem gibt es Notfallpläne und Evakuierungsübungen, um im Falle eines Notfalls schnell und effektiv handeln zu können.
-
Wie können Fluggesellschaften die Sicherheit ihrer Passagiere und Crewmitglieder gewährleisten?
Fluggesellschaften können die Sicherheit ihrer Passagiere und Crewmitglieder gewährleisten, indem sie regelmäßige Sicherheitsschulungen für das Personal durchführen, strenges Screening von Passagieren und Gepäck durchführen und regelmäßige Wartung und Inspektion ihrer Flugzeuge gewährleisten. Zudem sollten sie auf die Einhaltung strenger Sicherheitsstandards und -protokolle achten, um potenzielle Risiken zu minimieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Passagiere:
-
Politik - Religion - Kommunikation
Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595
Preis: 90.00 € | Versand*: 0 € -
Praxis politischer Kommunikation
Praxis politischer Kommunikation , Etwas bewirken in einer Demokratie und für die Demokratie. Dafür gibt es Mittel und Wege. Von ihnen handelt dieses Buch. Es beschreibt die Professionalisierung politischer Kommunikation am Beispiel der Schweiz seit der Jahrtausendwende. Es definiert die Grundbegriffe des strategischen Managements politischer Kommunikation. Es führt ein in die Perspektiven von Behörden, Parteien, Verbänden und Medien. Es vertieft Praktiken wie Public Storytelling und Public Affairs. Und es gibt Einblick in Umsetzungen durch Kampagnenführung und Medienarbeit wie in Fallanalysen aus einem Hochschullehrgang. Eine Bilanz von Forschung und Lehre politischer Kommunikation. Und eine Basis für weitere Professionalisierungsschritte. Mit Beiträgen von Urs Bieri | Birgitta Borghoff | Oliver Classen | Philipp Dreesen | Ursina Ghilardi | Andreas Hugi | Alessandro lacono | Cloé Jans | Claude Longchamp | Claudio Looser | Claudia Nägeli | Martina Novak | Stephan Rösli | Peter Stücheli-Herlach | Colette Schneider-Stingelin | Benjamin Tommer | Vinzenz Wyss | Laura Zimmermann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
HACCP "Allergie Sicherheit"
DATEit Klebeetiketten "Allergie Sicherheit" Für eine schnelle und einfache Umsetzung der Lebensmittelhygiene-Verordnung 500 Stück / Rolle Spender für Klebeetiketten seperat erhältlich Abmessungen Größe: 50 x 50mm
Preis: 31.12 € | Versand*: 0.00 € -
Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)
Kommunikation 3.0 , Wie Kommunikation funktioniert Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch Wir alle kommunizieren nonstop, wir tauschen uns aus, überzeugen, verhandeln. Die Frage, die Peter Brandl dazu stellt, ist: "Wie gut kannst du kommunizieren?" "Gut genug", ist oft die Antwort: "Ich sage was, der andere hört es, also klappt es." Doch oft funktioniert dieser Austausch mit anderen eben nicht, teilweise sogar, ohne dass wir es merken: Wir werden falsch verstanden, wir drücken uns unklar aus, wir missverstehen, und schnell resultiert daraus eine mehr oder weniger große Katastrophe. Es kommt zum Streit, Kunden springen ab, wir verlieren Freunde. Zudem hat sich gerade auch im Berufsleben die Art der Kommunikation verändert; sie ist digital geworden, Online-Kommunikation ist an der Tagesordnung. Hier gelten andere Regeln als im persönlichen Austausch; hier ist es noch schwieriger, die Kontrolle zu behalten und das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Damit wir das Steuerrad immer fest im Griff haben und auch schwierige Gesprächssituationen meistern können, gibt uns Peter Brandl in seinem Grundlagenbuch praxiserprobte Techniken und Werkzeuge an die Hand, mit denen Kommunikation funktioniert und wir uns das Leben einfacher machen. Viele anschauliche Videos, Übungen und Checklisten ermöglichen die schnelle und direkte Umsetzung dieser Techniken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Brandl, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Argumentieren; Beziehungen; Buch Kommunikation; Einwandbehandlung; Feedback; Feedback-Regeln; Fragetechnik; GABAL digital; GABAL digital neues Lernen; Gespräch; Gesprächsführung; Gesprächstechniken; Grundlagen Kommunikation; Harvard-Konzept; Hirnforschung; Kommunikation; Kommunikation im Beruf; Kommunikationspsychologie; Kommunikationsratgeber; Kommunikationstools; Kommunikationsübungen; Konfliktmanagement; Neurobiologie; Online-Kommunikation; Ratgeber Kommunikation; Rhetorik; Selbstbild; Social Media; Verhandeln; Verkaufen; Wahrnehmung; Wie Kommunikation funktioniert; Win-win; digitale Kommunikation; digitale Zusatzinhalte; erfolgreich kommunizieren; kommunizieren; online; überzeugen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Kommunikation (Mensch)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 147, Höhe: 14, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2180041, Vorgänger EAN: 9783869366364, eBook EAN: 9783967403268 9783967403251, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Fluggesellschaften die Sicherheit der Passagiere und Besatzung gewährleisten?
Fluggesellschaften können die Sicherheit der Passagiere und Besatzung gewährleisten, indem sie regelmäßige Wartungen an ihren Flugzeugen durchführen, Piloten und Crewmitglieder regelmäßig schulen und sicherstellen, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Zudem können sie modernste Technologien zur Überwachung und Kontrolle der Flugzeuge einsetzen, um potenzielle Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Im Notfall sollten Fluggesellschaften über klare Notfallpläne verfügen und ein gut ausgebildetes Team haben, um schnell und effektiv reagieren zu können.
-
Wie können Fluggesellschaften die Zufriedenheit und Sicherheit ihrer Passagiere verbessern?
Fluggesellschaften können die Zufriedenheit ihrer Passagiere verbessern, indem sie einen guten Kundenservice bieten, komfortable Sitze und angemessene Verpflegung anbieten. Zudem können sie die Sicherheit der Passagiere durch regelmäßige Wartung der Flugzeuge, Schulungen für das Personal und klare Sicherheitsrichtlinien gewährleisten. Eine transparente Kommunikation bei Verspätungen oder Stornierungen sowie schnelle und effiziente Lösungen bei Problemen tragen ebenfalls zur Zufriedenheit und Sicherheit der Passagiere bei.
-
Wie können Fluglinien die Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Passagiere gewährleisten?
Fluglinien können die Sicherheit ihrer Passagiere gewährleisten, indem sie regelmäßige Wartungen an ihren Flugzeugen durchführen, gut ausgebildetes Personal einsetzen und strenge Sicherheitsprotokolle befolgen. Zudem können sie die Zufriedenheit ihrer Passagiere sicherstellen, indem sie einen guten Kundenservice bieten, komfortable Flugzeuge bereitstellen und pünktliche Flüge garantieren. Feedback der Passagiere ernst nehmen und kontinuierlich verbessern ist ebenfalls wichtig für die Zufriedenheit der Passagiere.
-
Wie können Fluggesellschaften die Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Passagiere gewährleisten?
Fluggesellschaften können die Sicherheit ihrer Passagiere gewährleisten, indem sie regelmäßige Wartungen an ihren Flugzeugen durchführen, gut ausgebildetes Personal einsetzen und strenge Sicherheitsstandards einhalten. Zudem können sie die Zufriedenheit ihrer Passagiere sicherstellen, indem sie einen guten Kundenservice bieten, komfortable Flugzeuge bereitstellen und pünktliche Flüge gewährleisten. Feedback von Passagieren sammeln und darauf reagieren ist ebenfalls wichtig, um die Zufriedenheit zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.